Individuelles 1:1 Coaching 

für Fotografen

 

 

 

Du hast offene Fragen in der Fotografie oder auch über Themen drum herum?

 

Ganz egal ob du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist. 

 

Wenn Du dich weiterbilden willst,

bist du hier genau richtig!


SCHRITT 1

Sende mir einfach Deine Anfrage und überlege dir, in welchen Bereichen ich Dich unterstützen darf. Zusätzlich möchte ich dich zuvor noch besser Kennenlernen, um gezielt auf deine aktuelle Situation eingehen zu können.

SCHRITT 2

Ich bereite mich auf unser Individuelles Coaching vor und vermittle Dir genau auf Dich zugeschnitten, was dich Interessiert.

Gerne Vor Ort in meinem Büro, oder aber auch per Skype.

SCHRITT 3

Somit hast du jemand sympathischen an der Hand, der Dich unterstützt und sein bestmögliches gibt, Dir sein Wissen in der Fotografie weiterzugeben, sodass du Deinen Mehrwert daraus ziehen kannst.


© Florian Fredlmeier Fotografie

Maierhof 6
84524 Neuötting
Telefon: +49 156 78245710
E-Mail: Florian.Fredlmeier@web.de
Instagram: @foto.fredlmeier
Facebook: Florian Fredlmeier Fotografie